Rainer Barcikowski
ehem. Arbeitsdirektor ArcelorMittal Eisenhüttenstadt

13. April 2010

Ich unterstütze UPJ als exzellenten know-how-Träger, flexible Transferagentur und Ideensponsor für nachhaltiges Wirtschaften in seiner gesellschaftlichen und sozialen Dimension und Verantwortung.

Neben der ethischen und moralischen Verpflichtung kommt dem Tool der Entwicklung und Pflege der Humanressourcen im globalisierten Wettbewerb auch die entscheidende wirtschaftliche Bedeutung zu. Corporate Citizenship ist deshalb eine 'Win-Win-Strategie', die speziell auch die Visionen und Interessen der Jugend aufgreifen muss.


Weitere Informationen

Rainer Barcikowski war langjähriger Arbeitsdirektor von EKO Stahl und ArcelorMittal Eisenhüttenstadt, hat den Runden Tisch mit aus der Taufe gehoben - und unterstützt den Runden Tisch und UPJ in Brandenburg weiterhin mit Rat und Tat.

Email an Rainer Barcikowski